.

.
Willkommen bei Familie Cowell!

Samstag, 8. August 2015

Euer Abstimmungsergebnis!



Wohoooo!! Das Ergebnis steht fest
Ihr habt eine Woche lang fleißig gevotet und für euren Lieblingssim abgestimmt!
Ganze 29 Stimmen wurden abgegeben - ich hätte gar nicht gedacht, dass so viele meine Legacy lesen
Würden sich die Überraschungs-Leser vielleicht zu erkennen geben?

Es war ein knappes Kopf an Kopf Rennen zwischen 3 ganz klaren Favoriten!
Doch zum Ende hin hat sich ein Sim deutlich von den anderen abgesetzt....
und somit präsentiere ich euch mit Freunden den Abstimmungs-Sieger: ES IST JULINA!



Wer hätte das gedacht?
Nachdem sie anfänglich nur auf mäßige Begeisterung gestoßen ist, hat sie nun mit deutlichen 11 Votes die Abstimmung gewonnen!
Ich bin fast sicher, ihre wunderhübschen Zwillinge haben da eine entscheidende Rolle gespielt

Hier das komplette Ergebnis:



Auch Milo und Melina waren lange Zeit gut im Rennen, konnten sich aber im Endeffekt nicht gegen ihre große Schwester durchsetzen.
Felipa und Lionel hingegen, hatten nicht so viele Fans. Nun werden wir also in Zukunft weiter Julinas Schicksal verfolgen!
Was haltet ihr davon? Gebt gerne einen Kommentar ab!
Für die anderen denke ich mir aber vielleicht auch noch was kleines aus, damit ihr zumindest seht, was aus ihnen wird...mal sehen!

Danke für die fleißige Teilnahme und weiterhin viel Spaß bei meiner Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen